AirPods Max echt oder fake?

1 Antwort

anhand von den Bilder kann man es nicht sagen, aber Fakes können meisten die "Hey Siri" Funktion nicht, damit könntest du sie vor Ort enttarnen.

Bedenke, dass fast alle AirPods auf Kleinanzeigen Fake sind, die Plattform eignet sich bestens für den Betrug. Bezahle lieber mit PayPal Käuferschutz und lass es dir zuschicken, dann bekommst du auch dein Geld wieder, wenn es dir nicht direkt auffällt. Wir hatten hier auch schon öfter, dass zu den Fakes auch gefälschte Rechnungen beigelegt wurden.