Das kann zwar die echte Verpackung sein aber trz die fake Airpods

Sieht das wie fake aus?

Kann ich deine Nummer haben? Dann biete ich dir auch einen Lamborghini Aventador für 5.000€ Bar auf die Kralle an und schicke dir ein Video, wie der in einer Garage steht.

Aber von mir bekommst du dann nur einen gebrauchten VW Golf.

Das sind zu 100% keine echten AirPods Max...

Hier handelt es sich sehr wahrscheinlich um gefälschte AirPods Max in einer entweder sehr gut gefälschten Box oder einer wiederverwendeten Originalen Box mit falschem "Siegel" (Die Abziehstreifen).

Man könnte auch sagen, dass es sich hier um geklaute Ware handelt, jedoch wäre das der Worst Case, da diese AirPods dann nicht nur nicht mehr funktionieren würde, du könntest sogar in polizeiliche verfahren hereingezogen werden.

Wenn du hier nicht am nächsten Morgen heulend die Frage stellen willst, dass du fake AirPods Max gekauft hast und was du jetzt machen kannst, damit du dein Geld wieder bekommst, solltest du dir klarmachen, dass keiner dir auf dieser Welt etwas Schenken will.

Wenn du einfach ausgedrückt nicht das Geld hast, dir AirPods Max zu kaufen, dann lass es bleiben. Es gibt genügend nicht Apple Produkte mit gleichwertiger oder sogar besserer Qualität.

Solltest du trotzdem so stur bleiben und dir Fake AirPods Max zulegen wollen, kannst du später mit diesen Fakes durch die Stadt stolzieren und dir die Musik aus 5€Tshibo Kopfhörern Gönnen.