Airpods Echt?

2 Antworten

AirPods sind ein Produkt die sehr gerne Gefälscht werden. Auch wenn es verboten ist, diese zu verkaufen, ist ein Großteil der angebotenen AirPods auf kleinanzeigen Fake. Die Betrüger hoffen, dass es der Käufer merkt.

  • Legitime Verkäufer akzeptieren eine Zahlungsmethode mit Käuferschutz.
  • Frage wo er sie her hat, wenn er sagt "habe ich Geschenk bekommen" kannst du dir sicher sein, dass die Fake sind, da dies später als Ausrede benutzt wird wenn sich jemand beschwert.
  • Lass dir eine Rechnung zeigen.
  • Die Seriennummer sagt nichts über die Echtheit aus.
  • Auf der Europäischen Verpackung steht "Apple Distribution International" bei Fakes steht dies oft nicht drauf und da die Amerikanische Verpackung meistens verwendet wird.
  • Fälschungen reagieren nicht auf "Hey Siri"