Sind die air pods echt?

3 Antworten

Auf Kleinanzeigen sind fast alle AirPods Fakes, da sich die Plattform sehr gut für den Betrug eignet. Die Fakes kommen optisch den originalen sehr nahe und wenn man keinen Vergleich hat merken viele den Qualitätsunterschied nicht und falls es doch jemand merkt, kann man als Privatverkäufer einfach so tun als würde man nichts davon wissen.

Die sind definitiv Fake. Die Schrift usw auf der Verpackung ist völlig falsch.

Bitte nicht von Kleinanzeigen und co kaufen, sondern immer bei seriösen Händlern (direkt bei Apple, Media Markt, Saturn, usw).

nB eine Seriennummer sagt heutzutage nichtsmehr aus, denn diese werden genauso gefälscht.

würde schon sagen, ich erkenne zumindest kein anzeichen dass es fake wäre

Merlin235288799
Fragesteller

Ich war mir unsicher das das w bei way klein geschrieben ist also bei der Adresse

FL765  06.02.2024, 21:46
@Merlin235288799

STIMMT! Ich hab meine direkt von apple und es gibt mehrere Unterschiede zu deinen in der Schrift. Bei dir fehlt u.a. Leerzeiche bei "Inc. All rights..."

ich würde die Finger davon lassen, vllt ist es B Ware

TechnikGuruX  06.02.2024, 21:57
@Merlin235288799

Dann kann ich nur empfehlen wenn die unsicherheit so groß ist zu einem AppleStore zu gehen und dich dort beraten zu lassen notfalls die Kopfhörer da zu erwerben.

FL765  06.02.2024, 22:02
@TechnikGuruX

Meine auch. Allerdings sind die aus 11/2023 und meine aus 10/2023