Lohnen sich die Air Pods Pro?

4 Antworten

Ich hab beide und finde die Pros vom Sound her viel “intensiver” und besser. Das macht definitiv einen Unterschied

Die Apple Airpods Pro sind definitiv besser als die normalen Airpods „ohne Pro“. Sie haben Active Noise Canceling, was vor allem in geräuschintensiven Orten wie in Bus und Bahn sehr nützlich sein und auch der Klang ist voller und klarer. Für Leute, die kabelloses Laden toll finden, werden hier auch glücklich sein, denn die Airpods Pro unterstützen kabelloses Laden. Braucht man diese ganzen Features allerdings nicht, kann man natürlich auch getrost zu dem „Basismodell“ der Airpods greifen. Diese sind im Gegensatz zu den „Pros“ auch noch deutlich günstiger. Meistens so zwischen 60-80 Euro günstiger. Preisvergleichsportale schaffen hier einen besseren Überblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Soundqualität ist deutlich besser und es gibt eben Active Noise Cancelling. Bei den AirPods Pro 2 ist beides nochmal deutlich besser. Zudem sitzen sie besser im Ohr. Wie wichtig das für dich ist und ob es dir den Aufpreis wert ist, musst du überlegen.

Ja definitiv ich bin AirPods Pro und AirPods Max Nutzer! 😉

Woher ich das weiß:Hobby