iPhone 6s erkennt meine Air pods 2 nicht. Warum?

Chris1202  03.01.2023, 20:28

Ist Bluetooth ein und die Kopfhörer aufgeladen?

Capitano90
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Welche AirPods hast du genau? Wobei selbst die neuesten Modelle - AirPods Pro 2. Generation - mit einem iPhone 6S kompatibel sind ...

AirPods Pro (2. Generation) - Technische Daten - Apple (DE)

Kannst du die AirPods mit einem anderen Smartphone oder einem PC koppeln? Erscheint das weiße Blinken der Diode, wenn du den Knopf auf der Rückseite länger gedrückt hälst?

Und - bist du ganz sicher, dass es originale AirPods sind? Probleme beim Koppeln passieren leider oft, wenn man Fakes verbinden möchte ...

Capitano90
Fragesteller

Ja ist original

I phone 6s ist stark veraltet. Es kann gut sein dass es damit nicht kompatibel ist. WhatsApp und die neuen Updates macht i phone 6 ja leider auch nicht mehr

Ganz einfach, die Software deines IPhones ist zu stark veraltet.

Entweder du kaufst dir eine Komponente neu oder du musst ohne Kopfhörer Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Capitano90
Fragesteller

IOS 15.7.1 hat mein iPhone 6s

Charly555  03.01.2023, 20:37

Falsch ... bitte erst genau informieren ...

AirPods Pro (2. Generation) - Technische Daten - Apple (DE)