Sind air pods nach dem kompletten aufladen etwas schwerer?

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten testet du es mal. Warte bis die leer sind, legst es dann auf Ner wage die Gram genau misst. Danach lädst du es auf bis die voll sind, und legst es wieder auf die Waage. Dann siehst du ob die schwere werden oder nicht.

Mit Raten kommst du in der Physik nicht weit, dein "Gefühl" jedenfalls ist unzutreffend. Mit "Schwören" solltest du dich sehr zurück halten, vor allem, wenn du erwachsen wirst...

Bei der Ladungstrennung ändert sich die Masse nicht.

Was kommt als nächstes? Hier einige Ideen:

  • Wenn ich laufe, werden meine Air Pods schwerer
  • Wenn ich leise bin, wird alles leichter
  • Im Dunkeln ist alles schwerer

Alles Gute!

Eigentlich nicht die sind maximal weniger als ein gramm schwerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung