AirPods Pro 2: Wie stellt man Rechts/Links die Kopfhörer ein?

FAQir  18.02.2024, 00:24

Was meins du mit „Aus und Adaptiv / Transparenz und Geräuschunterdrückung’“? Wie kann es aus und gleichzeitig an (adaptiv) bzw transparent und unterdrückt sein?

Servus69
Fragesteller

Nein ich mein zum hin und her wechseln nicht das ich mehrere gleichzeitig an haben möchte auf einer Seite soll das sein auf der anderen das.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt durch eigenes Ausprobieren erst verstanden, das du tun möchtest. Du möchtest über Einstellungen > AirPods Pro einstellen, welche Geräuschunterdrückungs-Modi durchrotieren beim jeweiligen längeren gedrückt halten. Du hättest gerne links zwei andere Modi eingestellt als rechts, was man ja differenziert festlegen kann. Beim Ausprobieren aber stellst du fest, dass entgegen deiner Einstellungen links und rechts genau das gleiche passiert. Ich habe festgestellt dass scheinbar immer die Einstellung übernommen wird, die zuletzt eingestellt wurde, egal ob rechts oder links. Ich vermute, dass es sich um einen gewöhnlichen Bug handelt, der noch behoben werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-Nutzer der ersten Stunde, hilft gerne

Du musst sie mit deinem handy verbinden und dann in einstellung dann airpods und dann steht rechte ohrseite und linke ohrseite da. Jetzt musst du nur noch die funktionen einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung