AirPods lassen sich nicht zurücksetzen ..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Richi008,

  1. Lege die AirPods in das Ladecase, und schließe den Deckel.
  2. Warte 30 Sekunden.
  3. Öffne den Deckel des Ladecase.
  4. Öffne auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch "Einstellungen" > "Bluetooth", und tippe auf das "i"-Symbol neben den AirPods. (Falls deine AirPods nicht unter "Einstellungen" > "Bluetooth" angezeigt werden, fahre einfach mit dem nächsten Schritt fort.)
  5. Tippe auf "Dieses Gerät ignorieren", und tippe dann zur Bestätigung erneut.
  6. Lass den Deckel offen, und halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case bis zu 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige erst gelb und dann weiß blinkt.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT209463