Airpodscase blinkt orange?

3 Antworten

Das bedeutet, dass deine Airpods keinen Akku mehr haben. Musst sie dann für ca 10-15 min drinnen lassen, dann laden die wd auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stelltmalfragen
Fragesteller

Ich hatte die AirPods schon mehrere Stunden geladen

Stelltmalfragen
Fragesteller
@Angel832

Nein, ich kann immer nur einen Airpod benutzen sobald ich den zwiten ins Ohr tue. Stoppt bei dem anderen das Geräusch

Dann musst du Bluetooth einstellungen gehen und den Knopf bei den airpods mindestens 7 sekunden lang gedrückt halten und dann neu verbinden ... anonsten handy ein und ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung