Neue AirPods in dem alten ladecase?

2 Antworten

Am Ladecase liegt es nicht – das funktioniert mit AirPods beider Generationen.

Was jedoch zusammen nicht funktioniert, wären zwei AirPods verschiedener Generationen! Aber wenn du die AirPods zu Apple gegeben hast, sollte so ein Fehler praktisch ausgeschlossen sein. Versuch es also wie von ludpin beschrieben, und wenn das nicht klappt wende dich noch mal an Apple.

Lege beide Pods rein. Deckel zu. Auf der Rückseite des Case ist eine Reset-Taste, diese mind. 10 sec gedrückt halten.