AirPods verlieren immer nach ein paar Sekunden die Verbindung mit meinem MacBook?

2 Antworten

Mal Bluetooth am Mac aus- und wieder eingeschaltet? Oder den Mac neugestartet?

Sonst die AirPods mal von allen Geräten entkoppeln und zurücksetzen.

Zum Zurücksetzen steckst du sie in das Ladecase und hältst die Taste an dessen Rückseite so lange gedrückt, bis die Status-LED mehrmals gelb/orange geblinkt hat und wieder weiß blinkt.