Airpods in waschmaschine?

5 Antworten

Ich denke Mal das die kaputt sind. Das Case alte AirPods (2. Generation und älter) kommen halt mit Wasser ( aus eigener Erfahrung) gar nicht klar. Wenn man das in die Waschmaschine steckt hilft da auch der Reis nicht mehr viel.

Die sind platt. Aber sowas von.

lnasmn
Fragesteller

Naja also als ich sie heute ausprobiert hab haben die sich einfach verbunden und einer hatte funktioniert.. sogar der der gerauscht hatte. Keine Ahnung

Das war es dann wohl mit denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iPhone-Nutzer mit Erfahrung im IT-Bereich

joa würd sagen, die sind kaputt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Reis irgendwas bringt? So ein Quatsch.

Die Dinger sind hin. Wegwerfen. Neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

lnasmn
Fragesteller

Zum Glück habe ich sie nicht weg geworfen denn einer funktioniert immerhin wieder..