AirPods Pro mitgewaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Garantie für elektrische Geräte schließt mit waschen nicht mit ein.

Wasserschäden sind allgemein oft bis fast immer ausgeschlossen so das du hier wenn sie nicht mehr gehen wohl in den sauren Apfel beißen musst.

„Ich werde sie bis morgen in Reis lassen, aber was kann da passieren?“

Na, dass du sie niemals mehr trocken kriegst.

Nimm die aus dem Reis raus (ohnehin ne nutzlose Idee) und leg sie an einen gut belüfteten Ort.

ListigerIvan  01.12.2022, 00:53

„Können die Teile explodieren oder so?“

Unwahrscheinlich.

„Und bekomme ich, wenn ich noch Garantie drauf habe ein neues Paar, falls diese hier nicht mehr funktionieren?“

Nein. Natürlich nicht. Garantie gibts, wenn es sich um ein Herstellerfehler handelt. Wenn du die Dinger mitwäschst, kann schließlich der Hersteller nichts dafür.

yara2901
Fragesteller

Ich meinte mit „aber was kann da passieren“ nicht, was passieren kann, wenn ich sie in Reis lege, sondern, was allgemein jetzt passiert bzw. passieren kann.