AirPods in Waschmaschine mitgewaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis ist super, die Sonne tuts auch. Das ist wie ne Tastatur mit Cola

AirPods sind meistens relativ kulant, was versehentliches Waschen angeht :D Vielleicht hast du ja GlĂŒck đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan01Jan01  18.05.2020, 22:29

Und? Was ist draus geworden? Hat’s geklappt?

Hey also wichtig wĂ€re das du den kaputten AirPod evt mit Wasser reinigst er ist eh so gut wie kaputt du kannst nur versuchen das Waschmittel herauszubekommen und dann auf die Heizung ĂŒber die Nacht aber nicht zu heiß werden lassen

auf Amazon Gibt es gĂŒnstige Ersatz cases fĂŒr 20 Euro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jan01Jan01  18.05.2020, 22:29

Denke aber nicht, dass die Original sind.

simonbrow  18.05.2020, 22:46
@Jan01Jan01

Das ist klar aber wenn du nicht 90 Euro zahlen kannst geht es nicht anders