Airpods pro Linke seite entlädt sich schneller was tun?

4 Antworten

Könnte tatsächlich ein defekt sein wenn du meistens beide benutzt.Wenn du Garantie hast schreib mal dem support oder ruf an weil normalerweise liegen die nahezu beieinander mit dem akku. So sieht das aus als hättest du meistens nur den linken benutzt

Baris234
Fragesteller

Ich hab sie erst heute gekauft und das erste mal benutzt (im store hat auch applecare) ich habe beide zusammen benutzt und der linke entlädt sich schneller und ladet auch schneller auf

Emre4527699  20.05.2020, 22:07
@Baris234

Dann gib es einfach zurück sag du willst umtauschen aufgrund akku etc ist doch kein problem

Bei mir ist das auch so aber ich glaube das hat was mit diesen witget zutun es zeigt es nicht korrekt an. Das heißt probiert mal aus ohne auf die Anzeige zu achten ob der eine airpod pro noch spielt werend der eine leer ist einfach mal ausprobieren ansonsten wenn es wirklich der fall ist einfach mal denn Apple Support anrufen :)

Erstmal: Keine Sorge! Du hast 1 Jahr Apple Garantie und das zweite Jahr eine Gewährleistung vom Händler.

Ich empfehle dir folgendes:

1- Mach einen Reset nach folgender Anleitung, dauert ca. 3-4 Minuten: support.apple.com/de-de/ht209463

2- Rufe den Apple Support an (super, kann ich nur empfehlen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neuware oder gebraucht? Waren die noch eingeschweißt?

Emre4527699  20.05.2020, 21:56

auch ne sache wenns "Neu" auf ebay oder so gekauft wurde dann ist es anscheinend doch nicht so

suparu  20.05.2020, 22:02
@Baris234

Kontaktiere am besten den Händler bei eBay. Würde dir Ware zurücksenden wollen. Wenn du noch in der 14-Tage Rückgabefrist beim Onlinehandel bist spricht dem nichts entgegen.

Baris234
Fragesteller
@suparu

Wie ebay??? Es ist aus dem apple store ich habs ausm laden gekauft und ich will sie ja nicht zurückgeben nur das dieser fehler behoben wird

suparu  20.05.2020, 22:09
@Baris234

Oh, muss Sie mit Emre4... verwechselt haben, sorry. Hast du es online gekauft, im apple.de Store?

Baris234
Fragesteller
@suparu

Habs im apple store am kudamm (berlin) geholt