Woran liegt es dass mein rechter Airpod Pro sich in 5 Minuten volllädt und wieder entlädt?

2 Antworten

Wie alt sind die AirPods? Im Laufe der Zeit nimmt natürlich die Akkuleistung der einzelnen Pods nach und können auch defekt gehen ...

Solltest du noch in der einjährigen Garantie-Zeit liegen, wende dich an Apple ... in der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung des Händlers kannst du diesen kontaktieren .. wobei ich hier nicht glaube, dass du bei Akku-Problemen einen Austausch erwirken kannst ...

Daoud0sp
Fragesteller

Die sind erst seit nem Monat im gebrauch, habe auch rumtelefoniert mit Apple, Kassenzettel habe ich net weil die mir geschenkt wurden. Habe gehofft oder hoffe das jemand hier weiter weiß was man machen könnte, sodass ich net unnötig da meine Kopfschmerzen bekomme.

Die Dinger sind mit ihrer Ladebox dafür designed, dass die Akkus in den Pods nicht alt werden. Und das klingt danach, dass das bei Dir jetzt passiert ist. Der Akku in dem Pod ist nicht mehr und da hilft wohl auch nur noch tauschen.