AirPods sichern?

4 Antworten

Das sollte so garnicht Funktionieren! Die Verbindung sollte so ablaufen:

Quelle Apple:

Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie die AirPods zum ersten Mal einrichten:

  1. Gehen Sie zum Home-Bildschirm.
  2. Öffnen Sie das Case, in dem sich die AirPods befinden, und halten Sie es neben Ihr iPhone.
  3. Auf dem iPhone wird eine Einrichtungsanimation angezeigt.
  4. Tippen Sie auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

Das heißt jemand anderes müsste ganz dicht (10 cm) neben deinen Airpods sein und du müsstet das Case geöffnet haben ... sonst mal an den Apple Support wenden: 0800 6645451

Frag dich mal selbst ob sowas funktionieren dürfte und was du dafür bezahlt hast.
Wenn es wirklich so ist, ich wäre zurecht sauer.

Normalerweise wenn du dich mit deinen AirPods koppelst muss wenn sich jemand neuer verbindet der knopf am case gedrückt werden um deine Verbindung zu trennen und damit sich jemand anderer damit verbinden kann.

SomeQuestions9
Fragesteller

Achso okay dann werde ich mal meine Airpods Zurücksetzen. Danke macht sinn. Also sollte das nicht gehen

Pauli772  16.02.2019, 00:31
@SomeQuestions9

Das ist Normalerweise nur möglich wenn sich die anderen Personen schonmal damit verbunden haben, dann müssen sie den knopf nicht drücken. Aber zurück setzten klingt gut

Pauli772  16.02.2019, 00:42
@Pauli772

Dreh sie mal um da ist ein Knopf der eben mit allem anderen ist rund und klein.

vincent425  16.02.2019, 00:38

@Pauli772 auch auf der rückseite ... es gibt weder am Case noch an dem Pods einen einzigen Knopf ... sonst sind das fakes

Pauli772  16.02.2019, 00:42
@vincent425

Dreh sie mal um da ist ein Knopf der eben mit allem anderen ist rund und klein. Vielleicht 5 Millimeter. Kann man hier ein Foto rein schicken ?