Da gibts nix zu reden, bin 17 und wenn’s dich nicht interessiert dann mach’s auch nix, du hast davon nix. Solange du auch ohne alk Feiern kannst, aber mit 14 ist das eh zu früh, du hast noch Zeit

...zur Antwort

Es gibt erweiterungs Stecker, die aus einem ka Kabel quasi mehrere machen können.

...zur Antwort

Muss dich leider enttäuschen, dein iPod wird nicht mehr funktionieren.

habe selber IPhones und iPods repariert und alle mit Wasserschaden sind komplett kaputt

...zur Antwort

Normalerweise wenn du dich mit deinen AirPods koppelst muss wenn sich jemand neuer verbindet der knopf am case gedrückt werden um deine Verbindung zu trennen und damit sich jemand anderer damit verbinden kann.

...zur Antwort

Also Ansicht sind Pc‘s dafür gemacht konstant zu laufen also Ansicht sollte es kein Problem sein, bei Laptops würde ich schon sagen das es besser für den Akku ist ihn auszuschalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.