Mein apple ipod ist der Waschmaschine versehentlich gelandet und geht nicht mehr an?

4 Antworten

Der ist tot - da gibt es wohl nichts mehr zu helfen wenn trocknen nichts brachte.

Du kannst ihn mal öffnen und die Platine in den Ofen legen und nach 10 min bei 120grad dort wieder rausnehmen

Achse und Versuch alle plastikteile zu entfernen befohr du in den Ofen legst

Nun, wenn du es mit der Reis-Methode schon versucht hast, dann warte noch 1-2 Wochen, bevor du das Gerät wegschmeisst. Mein Ipod Touch 4 flutschte mir damals auch ins Wasser und weder die Reismethode, noch das sorgfältige trocknen mit einem Fön hatte was bewirkt. Dann nach einer Woche oder so hatte ich unbegründete Hoffnungen und steckte den Ipod an den Ladeadapter. Nach 2 Tagen entfernte ich ihn wieder vom Kabel, versuchte das Gerät anzuschalten und BAM mein Ipod Touch war wieder am Start.

Für alle, die wissen wollen, wie das gehen konnte:
Ich habe keinen blassen Schimmer.

Muss dich leider enttäuschen, dein iPod wird nicht mehr funktionieren.

habe selber IPhones und iPods repariert und alle mit Wasserschaden sind komplett kaputt