iPhone XR Innenkamera beschlagen?

2 Antworten

Da die Feuchtigkeit hinein kam kommt sie auch wieder heraus. Du musst nur lange genug warten. Leider kann es sein, dass sich ein ganz dünner Kalkfilm niederläst. Warscheinlich stört der nicht, weil er weit ausserhalb des Brennpunktes liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik

Garantie ist egal, denn Apple sagt ausdrücklich, dass der Schutz vor eindringender Flüssigkeit nicht dauerhaft ist und es daher KEINE Garantie auf Flüssigkeitsschäden gibt. Die Reparatur musst du selbst bezahlen.