AirPods in ein nicht originales AirPod case?

1 Antwort

wird nicht empfohlen, deine originalen AirPods in einem nicht originalen AirPod Case aufzuladen. Die Ladefunktion und das Gehäuse sind speziell aufeinander abgestimmt, um die korrekte und sichere Aufladung der AirPods zu gewährleisten. Durch die Verwendung eines nicht originalen Cases besteht die Gefahr, dass die AirPods nicht ordnungsgemäß geladen werden oder dass es zu Kompatibilitätsproblemen kommt.

Darüber hinaus können nicht originale AirPod Cases von minderer Qualität sein und möglicherweise nicht die gleiche Schutzwirkung bieten wie das originale Case. Dies kann zu Beschädigungen oder Verlust der AirPods führen.

Es wird daher empfohlen, ein Original-Ersatzcase von Apple zu erwerben, um deine AirPods wieder aufzuladen und zu schützen. Du kannst dies entweder über die offizielle Apple-Website, autorisierte Apple-Händler oder autorisierte Reparaturzentren tun.