Airpods 3. gen knistern im rechten AirPod?

2 Antworten

Ich hatte das auch habe sie zu Amazon geschickt und die haben das Problem behoben. Aber es gibt auch eine total bescheuerte Funktion die spielt Regentropfen im Hintergrund ab vielleicht ist es ja das

Maxmustermann49  08.06.2022, 12:23

Die Funktion ist nicht beschäuert, sondern die hilft beim Konzentrieren, zum Beispiel während des Lernens :)

JustMe999  24.06.2022, 11:24

Wo stelle ich das denn ein?

Habe das Problem auch. Umgetauscht und hatte es immer noch bis ich dann sogar von Apple selber, neue bekommen habe. Das dritte paar Airpods hatte es dann immernoch. Jetzt sind sie mir aus ca. 40cm auf den Schreibtisch gefallen, was ja wirklich nicht viel ist und meine Airpods 2 mussten schon deutlich mehr aushalten ohne das irgendwas passiert ist. Geräusch ist danach noch lauter geworden. Habe keinen Lösungsansatz für das Problem. Ich Frage mich nur, wie so etwas einem Unternehmen wie Apple passieren kann.