Mit 16 Jahren AirPods kaufen?

2 Antworten

Sollte gehen, Taschengeldparagraph wirkt zwar noch, allerdings ist es bei einem 16 jährigen, besonders nach Weihnachten, total normal, wenn er sich 280 Euro angespart hat.

Geh einfach selbstbewusst hin, als ob du das jeden Tag machen würdest, frag nicht nochmal nach, ob du das darfst, dann wird sich da auch keiner Gedanken machen.

Es kommt natürlich auch noch darauf an, wie alt du aussiehst, wenn du wie 12 aussiehst und 1,55 m groß bist, dann werden sie die die eher nicht verkaufen, als wenn du wirklich wie 16 aussiehst und wirkst.

Viel Glück!

Wenn du es Zahlen kannst, sollte nichts im Wege stehen für den Kauf.