AirPods Pro oder Galaxy Buds Pro?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Airpods Pro 57%
Galaxy Buds Pro 43%
Keks124  21.05.2021, 22:19

kommt auf dein Handy an

MyNameIsMike
Fragesteller

Ja, aber ich meinte von der Technik unabhängig vom Handy

Keks124  21.05.2021, 22:21

die hören sich beide sehr gut an die Galaxy buds haben aber eine längere Akkulaufzeit

Wenn man ein iPhone benutzt sind die AirPods dafür optimiert und genauso bei den galaxy auch

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Galaxy Buds Pro

Wenn ich unendlich Geld hätte, würden es wahrscheinlich die Airpods sein.

Von Preisleistungsverhältnis sind die Buds aber einfach besser. Ganz abgesehen vom Preis finde ich das Gefühl besser, da man diese fest fühlt und nicht so locker wie bei den Airpods und ich beim Joggen das Gefühl habe dass die bald runterfallen.

AirPods haben mehr Features würde aber AirPods Pro empfehlen

Hast denn n iPhone oder n Samsung?! Bzw. generell Apple Produkte im Einsatz?

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-User
SchlongDong69  21.05.2021, 22:20

Ist doch eigtl egal die Airpods lassen sich ja mit Samsung verbinden. Wie es bei den Buds ist weiß ich aber nicht

ThisIsGu  23.05.2021, 20:42
@SchlongDong69

Das schon, wenn du aber z.B. noch n iPad und n Mac etc hast wäre es komfortabler die AirPods zu nehmen - bzgl. automatischer Wechsel zwischen den Geräten etc.

MyNameIsMike
Fragesteller

Nein, hab ich nicht. Hab ein Samsung, aber wollte wissen was von der Technik besser ist unabhängig vom Gerät.

Airpods Pro

Wenn du ein iPhone hast, empfehlen sich auf jeden Fall die Apple AirPods.