AirPods Pro oder AirPods Pro 2 welches ist besser und was sollte man sich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pro 2 91%
Pro 9%

5 Antworten

Pro 2

Hallo ich habe mir die AirPods Pro 2 gekauft und es hat sich definitiv gelohnt, vor allem wenn man vorher kein ANC oder Dolby Atmos genossen hat.

Ob es sich lohnt dafür 300€ auszugeben, hängt davon ab, ob du viel auf Soundqualität und Kompatibilität mit deinem IPhone setzt.

Hast du ein iPad oder ein iPhone?

wenn nicht würde ich die pro 2 nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Issaa388
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤️😊

Kann Dir jetzt niemand beantworten, wie viel oder wenig besser die neue Generation sein wird.

Fakt ist, dass es Verbesserungen geben wird, die können aber sehr klein ausfallen, weshalb sich vielleicht die alten mehr lohnen werden. Einfach noch den Release abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an
Issaa388
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort ❤️

Pro 2

Es gibt viele Spekulationen, dass die neuen Pro‘s starke Verbesserungen bekommen. Und wenn nicht, werden die ersten nur günstiger, also abwarten.

Pro 2

also beide sind eigentlich gut aber die pros würden sich glaub ich mehr lohnen

Issaa388
Fragesteller

Du meinst wegen den Preis oder?

Pro

Air Pods Pro sind besser.

Issaa388
Fragesteller

Danke für die Antwort ❤️