AirPods von Refurbished oder im Store?

2 Antworten

Hey,

Eigentlich sind refurbished Produkte ganz gut. Musst sie halt nur ausgiebig testen. Am besten du holst dir Air Pods Pro auf Amazon und die von refurbished und wenn beide gleich klingen schickst du die von Amazon wieder zurück.

LG, CHROLOL

CouldBreadX
Fragesteller

Ich würde mir sie eher im Geschäft kaufen

AirPods würde ich niemals refurbed kaufen ... zum einen aus Hygienegründen ... zum anderen - sollten Probleme auftreten habe ich ein Jahr Hersteller Garantie und danach immer noch Gewährleistung ... die bei manchen Händlern problemlos einsetzbar ist ...

Von daher würde ich immer neu bei einem qualifiziertem Händler kaufen ... Online oder im Laden ... der momentan günstigste Preis ist bei 188 Euro ...