Darf ich mit 13 Jahren AirPods Pro in einem Apple Store kaufen?

3 Antworten

Du bist beschränkt Geschäftsfähig und dürftest dir Dinge kaufen die im Rahmen deines Taschengeldes sind. Es kann gut sein das dir das nicht verkauft wird falls es zu teuer ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dürfen schon, nur werden die das ohne Erziehungsberechtigten NICHT machen.

Da der Kaufvertrag schwebend unwirksam ist und Dein Eltern später jederzeit widerrufen dürften.

Dann müssen die den gebrauchten Kram zurück nehmen und das Geld komplett erstatten.

CuzImVinox
Fragesteller

Und dürfte mein 16 Jähriger Bruder die für mich kaufen?

ThatIce  26.12.2019, 13:43
@CuzImVinox

Für Ihn gilt das selbe, da er noch nicht Volljährig ist.

CuzImVinox
Fragesteller

Ah ok danke!

Kaufen ja, aber wozu so viel Geld für Airpods ausgeben wenn es bessere Kopfhörer für weniger Geld gibt? Du bezahlst einen Haufen Geld damit es von der Marke Apple kommt