Welche Airpods sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Airpods pro 1. Generation 67%
Airpods 3. Generation 33%

3 Antworten

Airpods 3. Generation

Kommt drauf an: Für unterwegs sind die AirPods Pro besser und für zu Hause bzw. in ruhigen Umgebungen die AirPods 3.

Die AirPods Pro kommen mit dem Nachteil daher, dass sie einen die Ohren verstopfen. Man hat also ein dumpfes Gefühl und hört sich selbst, ähnlich wie als wenn man sich die Ohren zuhält. Dafür besitzen sie allerdings eine Geräuschunterdrückung.

Die AirPods 3 sitzen hingegen sehr angenehm im Ohr, man merkt sie kaum und sie haben auch einen besseren Sound als die AirPods Pro.

Am besten wäre es wenn man beide hat, sonst würde ich mich die AirPods 3 entscheiden.

Airpods 3. Generation

Habe die Airpods 3. Gen. selber. Habe auch die Pro 1 und 2, trozdem finde ich die 3 besonders für den täglichen Gebrauch am besten. Wenn man viel auf Reisen ist, oder oft draußen, dann machen die Pros mehr Sinn. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Airpods pro 1. Generation

Da sollte jeder auch das Trage-Gefühl testen ...

Für mich persönlich sind die Pro Modelle schon durch die mMn bequemeren Silikon-Aufsätze bequemer zum längeren Tragen/Nutzen ...
Auch das NC ist eine feine Sache, das ist bei den "normalen" nicht verfügbar ...