Apple AirPods geht aus nachdem ich Kopfhörer aua dem Ohr nehme?
Meine Apple Airpods kackt immer wieder ab. Sobald ich ein Kopfhörer ausm Ohr nehme funktionieren beide nicht mehr. Die Musik läuft weiter aber es kommt kein Ton. Dasgleiche auch immer wieder so alle paar Min. Musik wird abgespielt aber es kommt kein Ton. Verbinde jz schon das 12 mal in 5 Min und es passiert weiter.
Warum?
5 Antworten
Versuch doch mal, die automatische Ohrerkennung zu deaktivieren. Vielleicht hat sich da irgendetwas verschluckt und die Songs werden wirklich gestoppt wenn du es wieder aktivierst.
Hier nochmal zum Nachlesen
https://support.apple.com/de-de/HT207009
Du kannst außerdem versuchen, deine Airpods neuzustarten. Dazu einfach die Bluetoothverbindung im iPhone löschen, die Airpods ins Ladecase stecken und dann das iPhone mit aktiviertem Bluetooth dranhalten.
Ja, wenn man einen aus dem Ohr nimmt stoppt die Wiedergabe, das soll so. Steckt ohnehin nur einen rein kann man damit auch die Wiedergabe starten. So telefoniere ich lieber als mit beiden.
Apple hat bei den AirPods eine Funktion eingerichtet, sodass die Musik/Video stoppt, wenn die AirPods erkennen, dass du einen aus deinem Ohr genommen hast. Meinst du vielleicht das damit, oder habe ich das irgendwie falsch verstanden? Wenn du das gemeint haben solltest und nicht wusstet ob es normal ist, dann kann ich dich beruhigen.
Genauso kackt es schon beim koppeln ab.
Siehe Bild.
Vorher stand da Apple AirPods und jetzt das. Ich versteh das alles nicht.
Kann man so genau nicht wissen.
Hast Du noch die 1 Jährige Garantie?
Sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn Du es nicht länger als 1 Jahr schon hattest, solltest Du noch die normale 1 Jährige Garantie haben, die auf Elektronischen Geräten vorhanden ist.
Kannst Du ganz einfach mal mit deiner Seriennummer hier überprüfen:
War aber sonst NIE so, erst seid 3 Tagen ca. Auserdem wenn ich Ihn wieder ins Ohr tuh passiert nix. Auserdem wie gesagt wenn ich es ausm Ohr tuh spielt die musil noch ab, aber es kommt kein Ton. Darf es immer wirdr neu Koppeln und selbst das muss ich 2-3x hintereinander machen bis mal aus beiden ein Ton kommt oder ich muss es 10x machen weil immer wd steht "wird verbunden" dabei passiert garnix