Airpods pro kein ton wieso?

1 Antwort

Ich habe selber welche und bei mir ist es auch öfter so aber das liegt meistens an der Verbindung. Tun sie einfach nochmal beide Airpods ins Case und schauen sie nach ob beide richtig laden. Wenn ja, warten sie eine Minuten, nehmen danach beide raus, kontrollieren die Verbindung und falls dies nicht funktioniert melden sie sich nochmal auf meinen Kommentar.

Swirny
Fragesteller

Hab ich schon öfters versucht, wenn ich die erneut verbinde wird mir auch ein update angezeigt, aber daran liegt es wohl kaum oder?

CoolerTyp65  20.05.2021, 09:40
@Swirny

Was ist das für ein Update? Eigentlich sollte es daran nicht liegen. Sonst geh mal in die Bluetooth Einstellungen, geh zu deinen Airpods und geh auf das Info I. Dort kannst du einen Tontest machen.

Swirny
Fragesteller
@CoolerTyp65

Für einige funktion dieses Audiozubehörs ist ein neuer ios Update erforderlich steht da, geräuscheunterdrückung funkitonier auf beiden sowie der funktionssound, da ich grd nen iphone 7 benutze und mein neues iphone 12 erst später kommt kann ich hier kein Geräuschetest machen auch kein Transparenzmodus

CoolerTyp65  20.05.2021, 09:52
@Swirny

Dann würde ich das Update installieren, danach gucken ob es etwas gebracht hat und sonst nochmal bei dem Iphone 12 gucken und wenn es da nicht geht in einen Reparatur Shop gehen.

Swirny
Fragesteller
@CoolerTyp65

Hab grd bei nem kollegen versucht den hörtest zu machen, mir wird angezeigt beid airpods aufzusetzen um fortzufahren, liegt es daran das der sensor eventuell beschödigt ist?

CoolerTyp65  20.05.2021, 10:03
@Swirny

Das könnte natürlich sein das beim aufprall der Sensor beschädigt worden ist und du keinen Sound mehr hast da sie nicht erkennen das er in deinem Ohr ist.

Swirny
Fragesteller

Hab grad die gummis abgenommen und nochmal dran gemacht, jetzt funktioniert das linke wieder aber nicjt das rechte haha

CoolerTyp65  20.05.2021, 10:05
@Swirny

Ich denke die spinnen durch den Aufprall und erkennen nicht immer ob du sie in deinem Ohr hast oder nicht.

CoolerTyp65  20.05.2021, 10:09
@Swirny

Keine Ahnung, vielleicht mal in nem elektro shop prüfen lassen oder zu Apple schicken wenn du noch Garanie hast.

Swirny
Fragesteller
@CoolerTyp65

Und es ist ja aber nur einer runtergefallen

CoolerTyp65  20.05.2021, 10:12
@Swirny

Mehr kann ich auch nicht mach als dir zu raten eventuell deine Garantie einzulösen, tut mir leid.