IPhone WhatsApp Videoanrufe samt Audio aufzeichnen?

1 Antwort

Hey, versuche mal die integrierte Bildschirm aufnehme von iOS zu verwenden.
Im Kontrollzentrum kurz draufhalten und „Mikrofon an“ aktivieren und halt den Anruf aufzeichnen. Vielleicht funktioniert das ja 😅

Snowmani
Fragesteller

Wie mache ich das und ich möchte Videochat aufzeichnen nicht Sprachanruf

MarvinK08  27.12.2019, 22:26
@Snowmani

Ja, nur der integrierten Bildschirmaufnahme von iOS, was im Kontrollzentrum zu finden ist, da stellst du das Mikrofon auf „an“ und startest dir Bildschirmaufnahme. Der Ton sollte so mit aufgezeichnet werden... eigentlich

Snowmani
Fragesteller
@MarvinK08

Ja aber das macht ApowerREC ja auch nur hört man die andere Person nicht und das brauche ich

MarvinK08  27.12.2019, 22:36
@Snowmani

Teste es doch einfach mal mit dem von iOS integrierten. Soweit ich das weiß, sollte das funktionieren