Bildschirm und Anruf gleichzeitig aufnehmen?

1 Antwort

Wenn nicht schon getan, füge "Bildschirmaufnahme" zum Kontrollzentrum hinzu. Dort dann länger drauftippen und anschließend "Mikrofon" auf Ein stellen.

Der Ton vom Spiel wird so oder so aufgezeichnet und nun wird auch deine eigene Stimme aufgenommen. Ob eine Bildschirmaufnahme bei einem aktiven Discord-Anruf überhaupt möglich ist, ist mir unklar. Vielleicht wird auch einfach der Anruf rausgefiltert, man hört also deine Freundin nicht. Probiere es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten