iPad Film schauen und Discord gleichzeitig?

1 Antwort

Mit Discord geht das nicht aber genau dafür gibt es SharePlay bei Apple.

Dazu ruft man sich bei FaceTime an und startet ein Video mit einer unterstützten App. Das Video startet dann bei allen gleichzeitig und stoppt, wenn einer auf Pause drückt. Wenn jemand was sagt wird der Ton automatisch kurz leiser und danach automatisch wieder lauter.

User5782
Fragesteller

Danke für die Info. Wäre echt praktisch, nur bin ich leider der einzige von meinen "Filmfreunden", der ein Apple Gerät hat.