iPad mit bluray player verbinden?

2 Antworten

Dafür kenne ich leider keine Lösung! Besteht die Möglichkeit, den Film über W-LAN an den Player zu streamen? Oder direkt an den Fernseher?

Könnte sein,aber ich weiß nicht wie :/

0

Mit Chromecast kein Problem... Kostenpunkt ca. 40 Euro... 

Okay :)

0

Bluray auf iPad abspielen, geht das? Und wenn ja wie?

Hi zusammen, ich habe mir 2 Bluray Staffeln meiner Lieblingsserie gekauft und würde diese gerne im Urlaub über mein iPad anschauen.. Wisst ihr ob und wenn dann wie und mit welchem Programm das möglich ist? Müsste sie ja dann irgendwie in meine iTunes Bibliothek kriegen können oder?

Vielen Dank schon mal!!!

...zur Frage

BluRay Player funktioniert net?

Wie kann ich DVDs oder Blu-ray schauen mit dem Blu-ray Player wenn da nur nicht unterstützter Modus steht

...zur Frage

Playatipn 4 Slim zum Bluray gucken besser als die meisten Bluray player oder sollte ich separat noch einem Bluray player kaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Laptop über HDMI Kabel mit Bluray player verbunden, wie abspielen?

Hallo! Ich habe Meinen Laptop (HP mit Windows 10) mit meinem Bluray player verbunden. Wollte fragen, ich diese Bluray Disch jetzt abspielen kann? Wenn ich das HDMI Kabel am Computer anstecke passiert nichts.Danke für die Hilfe!LG beeeeHappybeeee

...zur Frage

Blu-Ray Dateien von Festplatte via Bluray-Player abspielen?

Hey,

Hab einige Test-HD-Blurays auf meiner Festplatte und würde diese gerne von meiner Festplatte über einen BluRay Player abspielen

Nun stellt sich die Frage, ob jeder BluRay Player die wiedergabe von BluRays über den USB-Port ermöglich, oder ich auf etwas besonderes achten muss?

...zur Frage

Unterschied zwischen BluRay und DVD

Gibt es wirklich einen großen unterschied zwischen BluRay und DVD (BluRay-player PS3) Merkt man wirklich den großen Unterschied wie versprochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?