Wie kann ich bei Discord einzelne Teilnehmer leiser stellen?

2 Antworten

Wenn du mit der Person im Talk bist Rechtsklick (PC) oder lange gedrückt halten (Handy) auf die Person und dann müsste da der Schieberegler sein.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
toberg2
Fragesteller

ja, isser eben nicht. in dem kontextmenü, was bei mir mit rechtsklick erscheint steht: profil/anrufen/zu server einladen/ blockieren etc. aber kein schieberegler für lautstärke ...

toberg2
Fragesteller
@Ben004

hab es gefunden. danke! es war aber nicht links oder rechts in der freundeliste, sondern oben, im talk.

Ben004  14.01.2021, 09:22
@toberg2

Ich hab auch nie gesagt das es links ist...

Rechtsklick auf den Teilnehmer im Gespräch und dort leiser stellen. Sowas findet man eig selbst durch Probieren heraus.