Bildschirmaufnahme in Discord mit Ipad geht nicht?

1 Antwort

Kurze Recherche:

Speicher voll?

Datenschutz?

Mikrofon aus versucht ? -> falls es dann klappt, liegt es daran, dass die Aufnahme mit den Einstellungen von Discord kollidiert.

Dann müsstest du die Sprachchat Einstellungen in Discord verändern und erneut versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Heyheyhey119
Fragesteller

Speicher habe ich genug. Au

Auf meinem Samsung Handy kann ich problemlos alles aufnehmen

Habe alle Einstellungen in den Apps 100 mal verändert hilft alles nichts

Maxmustermann49  08.02.2024, 23:42
@Heyheyhey119

Dann spreche mal mit dem Apple Support oder dem Discord Support darüber. Mehr konnte ich spontan leider auch nicht finden.