Ipad OS und Systemdaten verbrauchen 7gb Speicher?

5 Antworten

Da scheint irgendwo noch ein Update zwar runter geladen aber nicht installiert zu sein. Weil normal sieht man den Punkt "IPADOS" nicht. Versuch es mal über einrn PC oder Mac zu updaten dann sollte dein Speicher besser aussehen

Ich frage mich, ob seit iOS 15 irgendwas in der Anzeige irgendwas schiefgelaufen ist. Mein iPhone zeigt an, dass ich 3,59 TB Musik geladen haben. Das dürfte die gesamte Bibliothek von Apple Music sein. Erstaunlich, bei nur 256 GB Kapazität.

Ja völlig normal 32GB ist heutzutage viel zu wenig.

FresherKnilch  23.11.2021, 15:58

Für n mobiles OS? Das von Appleusern oft als überladen bezeichnete Android kommt grad mal auf 7-10GB.

Irgendwo muss doch das Betriebsystem gespeichert sein.

Ja, kann sein. Selbst bei meinem iPad Pro sind es nur 7,93 GB.