IPad Speicher voll, Systemdaten nehmen 20 von 32 GB weg! Was nun?

3 Antworten

Nicht benötigte Apps deinstallieren. System-Zeugs kannst Du nur durch Zurücksetzen löschen, wird dann aber wieder neu aufgebaut.

10GB System ist normal. Wo die andren 10GB herkommen ist schwer zu sagen.

Tuehpi  09.07.2022, 19:54

Möglicherweise n unvollständiges Update irgendwo im Cache.

werkseinstellungen zurücksetzen zb

oder falls es sowas wie ccleaner auch für aple gibt

oder zb maln paar programme deinstallieren sowas

oder wieder handys mitn sd slot kaufen, gibts die überhaupt noch?

mein beknackter 20jahre alter nokiaknochen kann 8 gb sd karte fassen XD