Wie kann ich diese Daten loswerden?

5 Antworten

Hey,

schau mal ob du bei Genshin Impact in den In App Einstellungen den Cache löschen kannst.

Ansonsten musst du dieses Spiel einmal löschen und wieder neu laden, somit wird einiges an Speicher frei. Stelle sicher das deine Daten durch das GameCenter oder sonstiges gesichert sind. Dann kannst du dich später wieder anmelden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Falls du es hinkriegst, iPadOS zu löschen, Glückwunsch. Dann mußt du nur überlegen, wie dein iPad ohne Betriebsystem funktionieren soll.

Systemdaten kriegst du weg, indem du einen Sync mit iTunes am PC machst.

Da dieses Genshin mehr als den halben Speicher belegt, löschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

IPadOS ist das Betriebssystem, das kannst du nicht löschen. Bei den Systemdaten sieht es ähnlich aus, denke auch das bekommst du nicht weg :(

Vielleicht kannst mal nach schauen ob einige Apps nicht zu viel Cache Daten verbrauchen.

Du musst Apps löschen.

Genshin Impact verbraucht den größten Teil an Speicher.