Iphone Speicher „Systemdaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind verschieden Dateien, die iOS nicht zuordnet. Fotos und Videos in Messengern, Safari Cache, Dateianhänge in Mail, Update für iOS.

Safari Cache löschen: in Safari unten auf das Buch, dann die Uhr und dort "Löschen".

Im Messenger: Chats löschen oder zumindest Fotos und Videos daraus.

Mail: Dateianhänge löschen

Update für iOS: machen

Grundsätzlich: das iPhone regelmäßig mit iTunes synchronisieren, das befreit auch einiges an Speicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Guest00709
Fragesteller

Vielen Dank! Es hat funktioniert, das Problem waren die Chats und Videos/Bilder!