iPhone Speicher wird nicht leer trotz löschen?

3 Antworten

In solchen Fällen empfiehlt es sich, das Handy mal am Computer ran zu flanschen und im internen Speicher nachzusehen. Wo genau weiß ich auch nicht, aber da solltest du schnell was finden, wo Apps abgespeichert sind. Da siehst du dann alles was auf deinem Gerät installiert ist und kannst es manuell entfernen. Aber aufgepasst: nicht dass du Teile deines BS (BinarySector) in der Ferne der Matrix verlierst ;)

Kubi97II
Fragesteller

Angeschlossen , laut iTunes habe ich 14GB noch frei nur laut meinem Handy ist der Speicher voll , was mach ich jetzt ?

Hast du schon einen Sync mit iTunes / dem Finder gemacht? Das hilft sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Kubi97II
Fragesteller

Nein das noch nicht , wie mache ich das ?

HeinzHubert  26.04.2022, 15:55
@Kubi97II

Kabel ins iPhone, Kabel in den PC, iTunes starten, unten rechts „Syncronisieren“ anklicken, warten.
Und bei der Gelegenheit auch mal ein Backup machen.

Kubi97II
Fragesteller
@HeinzHubert

Kurze Frage , habe gesehen das meine Systemdaten von 12 auf 24 GB gestiegen sind nachdem ich die App gelacht habe , was kann das sein?

Kubi97II
Fragesteller
@Kubi97II

So habe ich gemacht , laut iTunes hab ich fast 14gb Speicher frei aber auf meinem Handy zeigt er ihn voll an

Servus Kubi, zuerst mal eine Frage:

Welche App belegt denn bitte 8Gb???

Aber nun zu deinem Problem, ich würde empfehlen, das Handy entweder mal zurückzusetzen und einen Hardreset durchzuführen, oder über einen getaktete Crossover-Routerzugriff auf OSI Layer-3 Ebene das Problem zu untersuchen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Bei Technik-Fragen Meiser Moritz fragen!!

Woher ich das weiß:Hobby
Kubi97II
Fragesteller

Hey , das war eine App um Bilder und Videos zu speichern und zu hinterlegen , die hab ich gelöscht aber die 8GB von der App sind immernoch auf meinem Speicher vorhanden und sind nicht weg…