Speicher voll trotz löschen von ganzen Apps und Fotos?

3 Antworten

Du musst in der Fotos App unter "Alben" runterscrollen auf „Zuletzt gelöscht" da klickst du drauf, da musst du die Bilder nochmals löschen damit dein Speicher auch frei wird. So ist das bei meinem iPhone 8 auch.
Ich hoffe ich konnte helfen.

ich hatte das auch bei mir war es das mein ganzes System den Speicher genommen hatte und das kann man nicht einfach entfernen deswegen war meine einzige Lösung mein Handy zurückzusetzen. Aber davor ein iCloud back um starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon einmal den Cache von den Apps gelöscht?