Ich kann meine Freundin nicht per FaceTime anrufen?

1 Antwort

Deine Freundin soll man auf ihrem iPhone in die Einstellungen > FaceTime > "FaceTime" aktivieren.

Optional Einstellungen > Nachrichten > "iMessage" aktivieren.

Versuche dann nochmal deine Freundin per FaceTime anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
taktisch123
Fragesteller

Ich kann, wenn ich sie in den Kontakten auswähle, immer noch nicht über FaceTime anrufen. Mir wird immer noch nur „WhatsApp“ angezeigt.