Warum werden auf dem IPad nur Nummern statt Kontakte angezeigt?

1 Antwort

Guten Abend,

Es scheint, dass die Kontakte auf deinem iPad nicht richtig synchronisiert werden. Versuche diese Schritte, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe die Kontaktsynchronisierung in den Einstellungen.

2. Aktualisiere die Kontakte-App, indem du die Seite nach unten ziehst.

3. Stelle sicher, dass die Kontaktanzeige-Einstellungen korrekt sind.

4. Überprüfe die iCloud-Einstellungen, wenn du iCloud verwendest.

5. Starte dein iPad neu.

grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung