Ipad bleibt schwarz?

2 Antworten

Hört sich für mich nach einem Hardware-Schaden an.

Vielleicht ist eine Verbindung zum Bildschirm beschädigt, dann musst du das iPad zur Reperatur geben.

Ich bin allerdings kein Profi in diesem Gebiet oder kenne mich anderweitig mit iPads aus. Ich würde dir empfehlen, einen Apple Store oder anderen Handy-Laden zu besuchen, wo dir ein Mitarbeiter weiterhelfen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache derzeit eine Ausbildung im Bereich Medientechnik.

Also ich würde erst Mal bei dem Apple Kunden Service Anrufen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich früher sehr viel mit Apple auseinandergesetzt.