Wie kann ich bei einem iPhone die whatsapp Vibration ausschalten?

3 Antworten

Hey, das ist sehr einfach, du musst einfach auf Einstellungen -> Nachrichten oder Chats gehen und schon müsstest du dort sein jetzt nur nicht ausschau halten und du hasst es, ich hoffe es klappt ;)

Bei den whatsapp Einstellungen 'mitteilungen' bei 'in app-Mitteilungen'

Wenn du es ganz aushaben willst, musst du die komplette Vibration ausstellen in den Handy Einstellungen. Für whatsapp allein geht das nur wenn die App geöffnet ist

Einfach den Riegel am iPhone oben links auf lautlos umschalten..