Benachrichtigungseinstellung funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, daß du in Einstellung bei Mitteilungen den Mitteilungsstil für jede App auf "Kennzeichen" gesetzt hast. Möglicherweise mußt du aber auch noch in den Apps selbst Mitteilungen aktivieren.

Wobei ich verschiedentlich festgestellt habe, daß Apps trotzdem keine Benachrichtigungen ausgeben. Dann kannst du nur einen Fehlerbericht an die Entwickler schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
lena6272822
Fragesteller

Hmm ich glaub hier liegt nicht das Problem, trotzdem danke!

Hey Lena,

du hast also in den Mitteilungs-Einstellungen ganz oben "Anzahl" ausgewählt richtig?

Wenn du nun Mitteilungen auf deinem Sperrbildschirm hast, ziehe sie mal runter, dann müsste dir die Anzahl angezeigt werden.

Eigentlich machen die Optionen "Anzahl" und "Stapel" keinen großen Unterschied. Bei beiden Einstellungen kann man durch hoch- oder runterziehen die Darstellung anpassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
lena6272822
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, habe ich tatsächlich schon ausprobiert.