Benachrichtigungsstil auf iPhone funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey Lena,

versuche mal in den Fokus-Einstellungen, unter den Optionen "Mitteilungsbadges ausblenden" zu deaktivieren, falls es das nicht schon ist.

EDIT: Habe es gerade nochmal probiert, hat nichts mit den Mitteilungsbadges zu tun.

Ich vermute einfach dass du dich ein wenig schwer tust die Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm richtig runterziehen, so dass die Anzahl angezeigt wird, egal ob bei ein- oder ausgeschaltetem Fokus. Selbst bei mir wird nicht immer die Anzahl angezeigt und ich muss mehrmals den Sperrbildschirm öffnen und die Mitteilungen runterziehen bis wieder die Anzahl angezeigt wird.

Die Nachrichten aus der Mitteilungszentrale werden bei mir nicht als Anzahl angezeigt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten