Schlafmodus geht nicht aus/an (iPhone)?

1 Antwort

Ich würde versuchen den Fokus in den Einstellungen auszuschalten >Einstellungen >Fokus >Schlafen >Toggle AN / AUS

Sollte dies auch nichts bewirken iPhone Neustarten, hierzu den Powerknopf (Rechts) und die Lauter Taste (Links) gedrückt halten und den Schalter für AUS von Links nach Rechts bewegen. Anschließend das Handy durch langes drücken des Powerknopfs (Rechts) wieder anschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Nutzer seid sehr vielen Jahren